Hallo und Gruß an alle
leider muss auch ich etwas Kritik, diesmal wegen Auftragsabwicklung über Online-Shop von innovatek aussprechen.
Der Sachverhalt:
am 18.12.2011 wurden im Online-Shop 3 einfache Artikel bestellt und fix per PayPal bezahlt (mit Bestätigung des Zahlungsvorgangs)
Also am 18.12.2011 wurde meinerseits diese Bestellung komplett abgewickelt.
Habe auch um eine prompte Lieferung gebeten - da Weihnachtsgeschenk.
Nun seit dem 19.12. steht mein Auftrag als "in Bearbeitung" und freilich wurde nix mit Geschenk unterm Baum
Noch am Feitag (23.12.) habe per Email nachgefragt, ob und wann - kam aber gar keine Antwort.
Erneut habe ich am Dienstag (27.12.) höfflich nachgefragt, ob es vielleicht mit der Lieferung als Neujahr-Geschenk klappen würde?
Man kann nur raten - es kam erneut GAR KEINE ANTWORT
Na ja dachte mir - Zeit rennt, Geld liegt seit fast 2 Wochen bei innovatek und ich habe gar nix, nicht mal kurze Zwischeninfo...
Haber somit alles woanders bestellt (Reseller) und bei innovatek Storno veranlasst mit der Bitte,
diesen Vorgang schriftlich zu bestätigen und folglich auch meine Zahlung zurückbuchen...
Was passierte? Das Gleiche = keine Antwort.
Einzelfall ?
Was tun?
~greetz~
BTXXL
P.S. Alle Anfragen meinerseits wurden sowohl wie auch - also per Kontaktformular und per Email (da ein Beweis bleibt) getätigt.