Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, mußte ich doch etwas an meine eigene Geschichte denken, die ähnlich zu dem beschriebenen von Sir Tobi ist, allerdings war ich noch etwas ungeduldiger.
@innovatek: Mag sein, dass die Beschwerden hhier im Forum nur "Einzelfälle" sind, zumindest hoffe ich das für Euch. Ich frage mich nur, warum Ihr nicht zwei einfache Dinge einführt, die Euch und den Kunde eine Menge Ärger, Frust und Abwanderung zu Konkurrenzprodukten ersparen wurden:
1.
Angabe von Lieferzeiten im Shop. Mittlerweile hat das doch fast jeder Internetshop, mal genauer, mal ungenauer, aber wenn da steht "Wartezeit" oder einfach "Derzeit nicht verfügbar", dann kann man planen, ev. auf ein anderes Produkt ausweichen, andere Farbe, usw. Außerdem gibt es ja noch so einige Reseller von innovatek, bei denen man manches sogar billiger als von Euch selbst bekommt.
2.
Teillieferungen. Bieten auch die meisten Shops an, bei den paar Euro für die zusätzlichen Versandkosten muß dann natürlich jeder selbst entscheiden. Aber warum nicht?
Mir ist durchaus bewußt, dass beide Vorschläge für Euch mehr Arbeit bedeuten würden, aber wollt Ihr Kunden zufriedenstellen, nicht nur mit guten Produkten sondern auch mit gutem Service? Dann denkt bitte mal konspirativ darüber nach.
Ich bin nach meiner mißglückten Bestellung bei innovatek, die dann teilweise über Reseller ausgeglichen wurde, bei einem Mix aus verschiedenen Herstellern gelandet. Mit den innovatek Produkten bin ich absolut zufrieden, kann und werde ich jederzeit wiederempfehlen. Aber meine schlechten Erfahrungen mit Eurem Shop trüben das Gesamtbild von Euch doch nachhaltig.
Ich hoffe, irgendeiner der Verantwortlichen lies das und gönnt sich zumindest die 5 Minutem beim Duschen, mal über genannte zwei Vorschläge nachzudenken. Ich bin mir sicher, dass innovatek dadurch gewinnen würde.