Hallo liebe Leute,
ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe (wo ich nicht der einzige bin) und leider keine Lösung finde.
Ich habe Artikel im Wert von über 500 Euro bestellt, brav per Vorkasse bezahlt und nach nur einer Woche (ohoh) eine Mitteilung bzgl. einer ominösen Sache namens "Lieferverzug" bekommen.
Da hab ich mir gedacht, frag ich doch einfach mal nach - denn das ist ja nicht das erste Mal, daß etwas nicht lieferbar ist (bei der letzten Sendung hat diese Information nur ca. 3 Wochen gebraucht um mich zu erreichen - Warenwert über 700 Euro).
Nur leider scheint das Webformular nicht zu funktionieren, denn meine Anfragen (genau - plural), welche Artikel genau denn nun nicht lieferbar sind, wurden bis heute, auch wieder ca. 3 Wochen nach meiner Bestellung, nicht beantwortet.
Ich bekomme nur jede Woche eine unglaublich informative E-Mail in der jedesmal steht, daß sich die Lieferung um eine Woche verzögert.
Das finde ich richtig klasse, denn so weiß ich nach wie vor garnichts.
Eine Vorschlag zur Lösung dieses Problems, wie es andere Shops schon Minuten nach der Bestellung anbieten (Storno des Artikels, Teilsendung, o.ä.) gibt es hier nicht.
Ach ja - auch auf die Bitte meine Bestellung zu stornieren (500 Euro können nämlich auch auf meinem eigenen Konto Zinsen erwirtschaften), gab es bislang keinerlei Reaktion.
Und nun lautet meine Frage - wieso gibt es im innovatek-Webshop scheinbar keinerlei Kundenservice und warum bekomme ich keine wirkliche Information über den Status meiner Sendung?
Die Aussage "ACHTUNG! JEDER bekommt eine Antwort auf eine über das Formular mitgeteilte Nachricht!" halte ich da leider eher für einen übriggebliebenen Aprilscherz.
Ich lasse mich aber natürlich jederzeit gerne eines besseren belehren, ich bin ja kein Unmensch.
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