Sehr geehrtes innovatek Team,
ich muss in diesem Thread einmal auf ein logistisches Problem in Ihrer Firma hinweißen. Ich habe mir am 31.01.2005 ein innovatek SET Passiv XxK (Universal) + einiges an Zubehör (Graph-O-Matic, Backplate usw.) gekauft (352,76 EUR). Zu meinem Nachteil habe ich per Lastschrift gezahlt. (dauert länger als 6-7 Werktage) Am 09.02.2005 habe ich eine FlowMeter PRO rev3.5 Durchflussmessturbine + ein paar Schlauchklemmen bestellt (46,84 EUR). Am 13.02.2005 habe ich eine weitere nicht unerhebliche Bestellung von 183,70 EUR für einen kleinen aktiven Radiator und allerhand Zubehör mal wieder
aufgegeben. Um einmal auf den Punkt zu kommen. Ich habe bei diesen Bestellungen (außer der ersten natürlich) sofort im anschluss per Onlinbanking überwießen und das Geld war auch schnell runter. Nun da sich ewig nix tat schrieb ich Ihre Firma zunächst am
15.02.2005 per Webformuar () an und fragte nach wo den die Bestellung denn bliebe. Ich erhielt schnell am nächsten Tag antwort das meine Bestellung am
15.02.2005 das Lager verlassen hat. Am
16.02.2005 also am Tag nach der Webanfrage war das Paket hier. Also Respekt DPD zunächstmal. Also schrieb ich Sie erneut per Webformular am
17.02.2005 bezugnehmend auf die bestellung vom 13.02.2005 an und bekam wieder einen Tag darauf also heute morgen die Mail das das Paket am
17.02.2005 das Lager verlassen hat.
Ich kann doch eigentlich schon erwarten das ich als guter Zahlender Kunde auch schnell beliefert werde. Angesichts dieser tatsachen kann ich doch locker davon ausgehen das ich wenn ich das Formular nicht ausgefüllt hätte immernoch warten müsste. Da bin ich mir 100%ig sicher. Hatte am 13.02 sogar nochwas nachbestellt und in die Bemerkungen geschrieben das Sie es doch wenn möglich bitte mit in das erste paket packen sollten da ich das einfach vergessen hatte im Shop. Das Geld ist nämlich auch runter. Bin echt mal gespannt morgen aufs paket. Ich mach jede Wette da ist kein Rostschutz drin. Also ehrlich gesagt finde ich das etwas frech. Dieses Problem sollten Sie in den griff bekommen. Ich meine wenns Geld da ist geht das Paket raus und fertig. Dann ist der Kunde auch Glücklich und kommt wieder. Wird glaube ich bei einigen Versandhäusern so gehandelt
.
Ob ich wieder bei Ihnen shoppe hängt an 1L Fertigmischung für Waküs. Ein kunde weniger ist sicher nicht wild aber ich sags weiter
.
Aber bei aller Kritik. Toller Shop mit geiler Auswahl und gute Qualität. Und das sage ich obwohl ich meinen Graph-O-Matic Reklamiert habe weil er Wasser durchlässt. Hoffe jeden Tag auf Nachricht von Ihm. Wenn das paket sicher angekommen ist wünscht man sich doch eine Mail das die Reklamation jetzt bearbeitet wird. Also Versand bitte in gang bringen und die Leute mal Informieren bei solchen sachen.
PS: Suche übrigens nen Job. Ich mach das gerne.
mfg Vandit