Wenn du anrufst landest du bei innovatek im Vertrieb für gewerbliche Kunden. Sinnvoll wenn man technische Fragen hat oder bei Problemen
nachdem man die Ware bekommen hat.
Man kann dir dort nicht helfen solange die Ware noch nicht versendet ist, schlicht weil diese Statis der Bearbeitung nicht einsehbar sind.
Anfragen die die Abwicklung
vor Erhalt der Ware betreffen bitte unbedingt ausschließlich über das Formular machen. Penibel darauf achten das man die (eigene) Mailadresse richtig schreibt. Auch wenns schwer fällt bitte nach der Anfrage 3 Werktage warten bevor (über das Formular) nochmal nachgefragt wird.
Die häufigsten Fehler warum man keine Antwort erhält:
10) man hat das Formular nicht benutzt
9) man hat unbekannte Sprachen verwendet
man hat seinen Namen vergessen oder verwendet andere Namen
7) eigene Mailadresse falsch
6) eigenes Postfach voll
5) man hat nicht lange genug gewartet
4) man hat beim Mitbewerber das Formular benutzt
3) man hat inhaltsleere Fragen gestellt
2) man hat den Senden Knopf nicht betätigt
1) der eigene Rechner ist noch aus....
-> nicht soo ernst nehmen ich versuche Kunden aufzumuntern....
Im Ernst weiter: wenn nach dem Geldeingang Lieververzögerungen absehbar sein sollten (>5 Werktage) bekommst du automatisch die Benachrichtigung mit der Nachfrage ob du warten möchtest.