Hallo,
leider muss ich auf diesem Wege mal meine schei.... Laune los werden, denn ich könnte
.
Ich bin schon eine ganze weile Kunde bei innovatek, ich habe viel und gerne in diesem Shop gekauft, leider nur bis ende Jannuar.
Ich hatte am 15.02. einige Teile im Shop bestellt ( rund 350 Euro ) und natürlich sofort überwiesen, das hat in der Vergangenheit auch wunderbar geklappt ( ich hatte meine Sachen 2 Tage später bekommen).
Ich kann die Probleme, die anfang Februar waren auch verstehen ( Warenwirtschaft und außerplan mässiger Schnee fall) nur leider kann ich die Informations Politik nicht verstehen.
Ich habe mehrfach nach meinen Sachen angefragt und immer nur eine Standard Antwort ( 0-2 Wochen ) bekommen, obwohl ich nach genauen Infos gefragt habe, dann hätte ich ja durch aus verständniss gehabt.
Nun habe ich am 03.03 leichtsinnigerweise nochmal ein paar Teile bestellt und natürlich auch sofort bezahlt und was ist passiert, nach 3 Tagen hatte ich die Sachen ohne Ankündigung oder sonst einen Hinweis auf die Lieferung
.
Ich findes es lachhaft, das niemand in der Firma in der Lage ist, mir mitzuteilen, woran es liegt, das ich meine Sachen nicht bekomme.
Ich habe selber ein Geschäft mit 35 Mitarbeitern und bei uns nennt man sowas
Kunde droht mit Auftrag
Vielleicht kann mir auf diesem Wege mal jemand aus dem Shop mitteilen woran es liegt, das meine Sachen nicht kommen, denn ich warte jetzt schon fast 4 Wochen. ( auch wenn jetzt CeBit ist, denn ihr habe mein Geld)
Gruss
Fridolin