Hi Leute,
Ich hab am 2.2. 2006 bei einem Händler einen Chieftek innovatek Big Tower Passiv bestellt. Drei Tage später und nach Zahlung von über 400€ bekam ich die Nachricht durch die Kundenbetreuung, dass von Seiten innovatek die Lieferung auf "unbestimmt" gesetzt wurde. Ich entschied mich nicht vom Kaufvertrag zurückzutreten und bat um Information, wann der Tower denn geliefert werden könne. Man vertröstete mich auf die 9.-10. KW. Das war schon ziemlich lang für meine Vorstellungen. Nachdem diese Zeit verstrichen war erkundigte ich mich nach meiner Bestellung erneut. Doch man sagte mir beim Händler, dass der Tower noch nicht eingegangen sei, aber, dass innovatek auf Anfrage eine einwöchige Verzögerung zugegeben habe. Nunja schön und gut; die Woche ging am Sa 18.3. zu ende. Die ganze letzte Woche ist nichts passiert und bis heute konnte mein Händler auch keinen Eingang der Ware bei ihm verzeichnen.
Zu dumm, dass ich meinen ganzen Frust zuerst an dem armen Kundenbetreuer ausgelassen habe. Der war ja gar nicht schuld. Nachdem ich dieses Forum durchforstet hatte wurde mir klar, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Also bitte verschont mich mit Standardantworten, dass dies nicht der Normalfall sei usw. Ich glaub euch das sogar und auch, dass ihr mörder stress habt.
Ich habe aber eine sache in diesem Forum noch nicht gelesen, und die ist, dass jemand, so wie ich, schon fast zwei Monate auf seine Ware wartet, die er bereits bezahlt hat.
Alles was ich will, ist ein Fortschritt nach 2 Monaten.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Edit by MOD: bitte auf Nennung verzichten -Danke
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