vname: xxx
nname: xxx
kundennummer:
email:
xxx@xxx.xx
bezahlart: Vorkasse
bezahlt: 24.07.06
bestelldatum: 24.07.06
betrag: xxx
Auftragsnummer: xxx
Rechnungsnummer: xxx
24.07.06 (Montag) bestellt UND bezahlt.
28.07.06 (Freitag) Web-Formular: mal nachgefragt was läuft.
02.08.06 (Mittwoch) E-Mail bekommen auf die Anfrage vom 28.07.06,
dass es etwas länger dauert.
07.08.06 (Montag) Web-Formular: geschrieben dass sich die Adresse geändert hat.
10.08.06 (Donnerstag) Lieferankündigungsmail bekommen.
10.08.06 (Donnerstag) Paket verschickt an die FALSCHE Adresse.
11.08.06 (Freitag) E-Mail bekommen auf die Anfrage vom 07.08.06,
dass das Paket am 10.08.06 versendet worden ist.
11.08.06 1.Zustellung (ich war nicht da)
14.08.06 2.Zustellung (ich war auch nicht da, oh Wunder)
21.08.06 DPD hat das Paket zurück geschickt an innovatek.
21.08.06 (Montag) Web-Formular: Diese Beschwerde
1) Gibts eine Telefonnummer wo man jemand erreichen kann?
2) Warum wird man nicht im voraus aufgeklärt welcher Paketdienst genutzt wird?
3) Spricht die Service-Abteilung mit der Versand-Abteilung?
Jetzt ist Schluss mit lustig. Ich will das Paket von diese Woche noch (21.08.06 - 25.08.06)
an diese und an keine andere Adresse geliefert haben!
XXX
Es ist mir egal wie Ihr das anstellt. Aber ich brauche diese Teile undebingt!
Ich habe nicht aus Jux einen Monat im voraus bestellt!
22.08.06 (Dienstag) Storno Mail erhalten
22.08.06 (Dienstag) Web-Formular: Bankdaten gesendet
23.08.06 (Mittwoch) Mail erhalten dass ich eine alternative Adresse angeben soll
23.08.06 (Mittwoch) Telefoniert: Gebeten worden das Web-Formular zu benutzen
23.08.06 (Mittwoch) Web-Formular: Habe selbst nochmal storniert
24.08.06 (Donnerstag) Mail erhalten dass ich meine Bankdaten angeben soll
24.08.06 (Donnerstag) Web-Formular: Bankdaten nochmal gesendet
29.08.2006 (Dienstag) Geld erhalten
Edit by MOD: bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen