Ich muss mal eben meinen Frust loswerden:
Also der Service von innovatek ist ja verbesserungswürdig und damit meine ich die Kommunikation und Bestellabwicklung.
Es kann sein, dass die Produkte gut sind (habe sie noch nicht), aber irgendwie ist mir schon jetzt die Lust vergangen, hier noch einmal zu bestellen.
1. Warum ist es nicht möglich, Bestellungen zu ändern? Was ist daran so schwer? Ich hatte bestellt und ein paar Minuten später meine Wahl geändert (Irrtum), das Geld aber schon online überweisen. Ich kontaktierte sofort innovatek mit der Bitte, die Bestellung zu ändern, ich würde den Differenzbetrag sofort nachüberweisen.
Nein, das ginge nicht, die Bestellung wurde storniert, ich durfte ein paar Tage warten, bis mir das zuerst gezahlte Geld zurücküberwiesen wurde, dann erneut bestellen und erneut überweisen. Eine Woche verloren, vielen Dank. Sehr unflexibel.
2. Ware war nicht sofort lieferbar. Nach zehn Tagen fragte ich nach, was denn los wäre und erst auf diese Nachfrage wurde mir gesagt, dass es Lieferprobleme gäbe... Kann man da nicht von selbst drauf kommen, die Kunden unaufgefordert zu benachrichtigen?
3. Ich gab als Lieferadresse eine Post-Packstation an. Okay, die Ware wird per Trans-O-Flex versendet, konnte ich vorher nicht wissen, die nicht an Packstationen liefern könne.n Wenn ich eine Packstation angebe, kann der nachdenkende Bearbeiter davon ausgehen, dass ich zu üblichen Lieferzeiten nicht zu Hause bin. Wäre da nicht eine Nachfrage angebracht gewesen, ob eine alternative Lieferadresse in Frage kommt anstelle jetzt locker-flockig mal eben an die Rechnungsanschrift zu liefern?
Vielen Dank, innovatek. Damit macht man sich keine Stammkunden!
|