Hi Egbert,
natürlich ist es ärgerlich wenn etwas undicht ist. Du stellst den Sachverhalt jedoch nicht korrekt dar:
Tatsache ist das bei Deinem Telefonat drei Mitarbeiter anwesend waren und Dir ausdrücklich mitgeteilt wurde das Paket FREI einzusenden. (Nur zur Info: Fälle wie Deiner werden bei uns in Besprechungen diskutiert um sofort Fehler intern als auch Verbesserungen extern herbeiführen zu können)
Tasache ist das JEDER HTCS auf Dichtheit geprüft wird, bevor er ins Lager kommt. Tatsache ist jedoch auch das es sein kann das beim Transport ein Paket so herumgeworfen wird das etwas undicht werden kann. Es ist nicht unsere Schuld, aber wir können dagegen leider nichts machen.
Zum Thema Ausnahmen machen, kann ich nur sagen: Bei jeder Ausnahme die man macht geht irgend etwas schief, es verschwindet Ware, es wird was vergessen usw. usw. Wir haben dieses System eingeführt um unsere Schnelligkeit bei den wenigen Reklamationen beizubehalten. Um dies zu gewährleisten sind nun mal Regeln zu beachten für die Mitarbeiter und für die Kunden. Dies steht übrigens im Webshop und im Forum. Im Einzelfall sicherlich ärgerlich, leider ab einer gewissen Größe eines Unternehmens nicht mehr anders zu bewerkstelligen. Übrigens hat unsere Warenannahme kein Bargeld, da wir keine Selbstabholer haben oder Kundenverkehr, Du siehst es wäre gar nicht gegangen.
Die Vorteile unseres Shops überwiegen bei weitem die Nachteile. Du solltest eventuell mal woanders einkaufen um den Unterschied kennen zu lernen. (Dies war nicht böse gemeint sondern ist Realität) Wir können von uns behaupten jede Reklamation innerhalb von 24h zu bearbeiten und zurück zu senden. Fehler die bei uns lagen werden behoben und zwar anstandslos ohne die Schuld auf den Kunden abwälzen zu wollen. Wir arbeiten korrekt und erwarten das auch von unseren Kunden.
Zum Thema Vorabaustausch kann ich nur sagen das wir auch das schon praktiziert haben. Leider hat sich herausgestellt das die Mehrzahl es nicht für nötig erachtet hat die "angeblich defekten" Sachen wieder zurück zu senden, oder der Kunde hat die Sachen selbst kaputt gemacht. Die Kosten mussten wir tragen. Das kann aber sicherlich nicht unter "Service fallen oder?
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz was das Forum und der Shop damit zu tun hat. Ist das Forum jetzt schlechter geworden weil Du Ware unfrei eingesendet hast? Die einzige Gemeinsamkeit zum Shop oder dem Hersteller innovatek ist der Name. Der Shop macht seinen Bereich wir im Forum machen unseren. Der Shop ist gut, dies kannst Du übrigens auch hier nachlesen. Im Gegensatz zu anderen Foren löschen wir keine unbequemen Posts. Du wirst allerdings sehr wenige finden, die negativ sind und wenn Du Dir die Mühe machst bis zum Ende zu lesen, wirst Du feststellen das Du eventuell eine Handvoll berechtigt waren/ sind wenn es überhaupt soviele sind.
Fazit:
- Es gibt zum reibungslosen Ablauf Regeln
- Der Fehler liegt nicht auf unserer Seite
- Shop und Supportforum sind getrennt
Dein Ärger ist zwar ärgerlich und verständlich (in Deinen Augen), aber nichts desto Trotz nicht berechtigt (in unseren Augen).
cu
Herb
EDIT:
_________________ Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich.
(Wilhelm Busch )
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