Hi innovatek,
danke für Deine ausführliche Antwort.Vieles (eigentlich alles) von Deinem Post wusste ich nicht, aber jetzt
.
(naja nur die Götter sind halt allwissend)
Übrigens das Weiterverwenden alter Verpackungen findet ich sehr vorbildlich, daran könnten sich andere Firmen auch Beispiel nehmen ( spart Resourcen und Kosten) !
Weil Eure Produkte auf den Websites so schön aussahen und dazu einen recht ordentlichen Preis haben und außerdem hochgelobt sind,hab ich halt gedacht: Hey; die müssen wirklich gut sein!
Als ich die Ware endlich in meinen Händen hatte, war ich etwas ernüchtert ( soll keine Kritik sein!).Deshalb mein Thread.
Soweit zu meinem first contact mit innovatek-Produkten.(Scotty beam up.
)
Um die Sache noch zu Ende zu bringen; wie oben erwähnt hatte bei Eurer
Servicehotline angerufen.Die Dame ( ähm ..sorry ich hab leider den Namen vergessen
) am anderen Ende der Leitung wirklich sehr nett, sehr freundlich und hat sich meiner Sache sofort angenommen.Sie ist sogar wegen mir ins Lager gegangen, um einen Mitarbeiter zu fragen.
Anschließend rief ich den GF des Onlineshops an, und wir hatten ein beiderseits zufriedenstellende Gespräch geführt ( Auch er ist nach unserem ersten Telefonat extra ins Lager gegangen, um sich meine "Beanstandungen" genauer anzusehen
).Er bot mir sogar an ein Teil der Lieferung portofrei umzutauschen.
Sorry für den ellenlangen Post; aber ich hielt den letzten Absatz für besonders erwähnenswert,da ich weiss, dass so ein Service (innovatek und Herr Vollmar) nicht überall so selbstverständlich ist.
Wie heißt es so schön :Viel Rauch um nix (sorry,sorry
)!
Aber : 2 Oasen in der Servicewüste Deutschland.
in diesem Sinne
Sm00chY