Vermutlich ist dein Fall so passiert:
-> dem Versand fällt der fehlende Ort auf als die das Paket eingeben möchten
-> Versand Stop
-> Sendung aufgelöst
-> bis alles geklärt war wurde der Artikel zwischenzeitlich ausverkauft...
3. Warum werden Emails auch über das Webformular nicht beantwortet.
Generell werden alle
vollständigen Anfragen die über das
Webformular gestellt werden beantwortet. Ohne Ausnahme.
Anrufen bringt nichts - du rufst bei innovatek an -> Anfragen zu gewerblichen Bestellungen, technische Fragen usw. -kein Problem. Fragen zum innovatek-Webshop Bestellungen können da nicht beantwortet werden -schlicht weil das andere Leute machen.
Jetzt mal ne andere Frage ich habe das ganze über diese Adresse storniert
info@webshop-innovatek.de - Ist das Korrekt, oder welches Formular muss ich nehmen. Wie lange dauert es bei euch mit der Rücküberweisung?
Weis ich nicht - storniere bitte mittels Webformular (Bestellzeit und Tag ist sehr Vorteilhaft!) - Kontodaten für Rücküberweisung angeben!