@ averlanche
25.12 = 1. Weihnachtsfeiertag, zudem noch Samstag
26.12 = 2. Weihnachtsfeiertag, zudem noch Sonntag
Deine Überweisung vom 25.12. wurde vermutlich erst am 27.12. (Montag) ausgeführt, rechne mal ne Banklaufzeit von 2-3 Werktagen hinzu, dann biste beim 29.12. / 30.12.
Dann müsste, so vermute ich, erstmal alle Bestellungen mit den eingegangenen Zahlungen abgeglichen werden
dauert vielleicht noch`n Tag, dann, dummerweise Silvester !
Noch ärgerlicher : Neujahr = Feiertag, zudem Samstag UND 02.01. auch noch ein Sonntag
Du hast Deine Lieferung wirklich schon heute erwartet ???
Und bei dem Mitbewerber hast Du bestimmt auch am 25.12. etwas bestellt, Geld überwiesen und am 27.12. geliefert bekommen, oder wie ???
Ein (großer) Hinweis im Shop, war denn da keiner?? , sollte natürlich schon sein (Gruß an Harry)!
Du hast doch selbst die Vorkasse ausgewählt, oder ?
Klar, einige Händler/Hersteller arbeiten und versenden an/zwischen den Feiertagen, aber nicht alle und dann, da haste dann Recht, sollte ein Hinweis im Shop zu finden sein!
Service fängt nur im geringen Umfang beim Bestellen an, Service zeigt sich meist erst bei RMA
Na klar ist man ungeduldig,wenn man etwas bestellt hat ( ich auch
), ABER, dass Du das als "mangelhaft" betitelst, kann ich leider net ganz folgen.
Ausserdem hast Du keine Infos bekommen, da wohl die Bestell-/ Versandabteilung Urlaub macht
Jepp, die "Onlineformulare" musst Du schon selbst ausfüllen, wer denn sonst ?
Also, net böse sein, aber ich kanns net so ganz verstehen, ausser Deine Ungeduld natürlich