Servus allerseits,
eigentlich ist es ja nicht meine Art, meinem Frust über schlechten Service oder langsame Lieferzeiten in Foren Luft zu machen, aber in diesem Fall, möchte ich der Community einmal mitteilen welche Erfahrungen ich mit innovatek gemacht habe und vielleicht spornt es innovatek ja an, in Zukunft mehr Wert auf den Kundenservice zu legen, denn nur mit guten Produkten und ohne den entsprechenden Vertrieb und Service kann keine Unternehmung gut funktionieren.
Ich habe meine Bestellung bereits am 20.12.04 im Online-Shop aufgegeben und das Geld am selben Tag überwiesen, welches am 21.12.04 meinem Konto belastet wurde. Es war also auch noch gut vor der Winterpause von innovatek auf deren Bank. Trotzdem wurde meine Bestellung nicht vor Weihnachten versand, da ein Produkt nicht war, was man innovatek auch nicht wirklich anlasten kann. Diese wurde aber geklärt und alle bestellten Produkte waren folglich lieferbar. Soweit so gut, noch ist innovatek kein Vorwurf zu machen. Jetzt kam innovatek aus der Winterpause und ich hatte auf eine schnelle Lieferung meiner Ware gehofft. Doch in 5 Tagen nach ihrem Urlaub passiert nichts. Viel schlimmer ist, das innovatek auf meine Anfragen über das Web-Formular(!) nie geantwortet hat. Insgesamt habe ich seit Neujahr drei Mal eine solche Anfrage gestellt und nie habe ich eine Antwort erhalten. Verfügbarkeitsprobleme und langsame Auslieferung sind eine Sache, aber nicht auf die Fragen ihrer Kunden einzugehen und diese über den Status ihrer Lieferungen zu informieren ist eine andere. Diesbezüglich solltet ihr euch wirklich etwas mehr Mühe geben innovatek, denn wenn ich keine Ware von euch erhalte für insgesamt vier Wochen und noch nicht einmal informiert werde warum, bzw. noch nicht einmal auf meine Anfragen geantwortet wird überlege ich es mir zweimal, ob ich noch eine Bestellung bei euch aufgeben soll. Es gibt inzwischen genügend Konkurrenten, die Produkte anbieten, die den euren in nichts nachstehen.
Also, ich bitte euch die Kundenanfragen über das Webformular etwas ernster zu nehmen und euch der Sorgen eurer Kunden anzunehmen. Es ist doch schade, wenn dem Kunden der Spaß an den hervorragenden Produkten durch mangelnden Service genommen wird.
Beste Grüße, znilk
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