Herzlich Willkommen im innovatek- Herstellerforum
Portal    Kontakt    Service    Forum    Webshop    AGB    Impressum

* FAQ    * Suche

   * Anmelden 

Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2024, 00:28
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Aktive Themen
Unbeantwortete Themen


Neues Thema Antworten  [ 2 Beiträge ]  | Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ersatz bei Lieferung defekter Ware
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2005, 09:55 
Forenmitglied

Registriert: So 3. Apr 2005, 09:15
Beiträge: 1
Wohnort: Bottrop
Ich habe eine 12 V Pumpe mit einem Set bekommen die keinen laut von sich gab. da ich selber seit Jahren beruflich und auch privat mit IT-Systemen zu tun habe schließe ich einen Fehler von meiner Seite einfach mal aus.

wie gesagt defekt zugeliefert !! habe mich bei der Hotline gemeldet und wurde direkt auf die Servicesite im Net verwiesen.
dort habe ich dann ein Formular ausgefüllt und bekam auch postwendend antwort per Mail, alles super.
in der Mail wurde ich aufgefordert die Ware (nur die 12v pumpe + Mail und Lieferschein, auf meine kosten ) zurück zu an innovatek zurückzuschicken, gut, alles gemacht.

nur das Problem das ganze war vor zwei Wochen.

ich bekam keinen Anruf den ich gefordert habe keine Mail oder ein anderes Lebenszeichen von innovatek bzw. von meiner pumpe.
also 418€ bezahlt, defekte pumpe bekommen, einschicken auf meine kosten, zwei Wochen warten und keine Reaktion von innovatek
klasse oder

meine frage an das innovatek Team ist ob es Standard ist euren Kunden Ware zu verkaufen die defekt ist und sie bei Reklamationen im regen stehen zu lassen!!???
mir kocht langsam die Galle ohne die Pumpe läuft gar nichts bei mir und ich arbeite seit 2 Wochen mit einer Notlösung (Lüfter ich hasse die lauten Dinger)

also ich erwarte antworten
mfg akkermann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2005, 10:00 
innovatek Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mär 2006, 09:32
Beiträge: 20399
Wohnort: Ingolstadt
nur das Problem das ganze war vor zwei Wochen.

das ist sicher definitiv zu lang, wurde per Formular noch einmal nachgefragt?

Bitte sende mal deine Kontaktdaten per PN an mich dann lasse ich das morgen prüfen.


meine frage an das innovatek Team ist ob es Standard ist euren Kunden Ware zu verkaufen die defekt ist und sie bei Reklamationen im regen stehen zu lassen!!???

das ist kein Standard.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema Antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de