Hi Leute,
nu' setze ich auch noch mal nach...
Das Forum hier ist echt Erstklassig, mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden und der Shop ist auch recht schnell. Aber wehe da läuft mal was aus der Spur!
Hab' mir letzte Woche BF2 und 'ne neue GraKa gekauft, natürlich gleich noch die WaKü (GOM und Passivkühler) Teile dazu. Super war alles am Freitag Nachmittag da
WE ich komme. Samstag Vormittag will ich den Kühler motieren (...war Freitag 'nen bischen spät geworden), fehlt bei der Schraube für den GOM Backplane der Kopf und ohne monieren will ich nicht, weil ich die in einer Woche dann wieder ausbauen muss und möchte ich mir die Zeit nicht nehmen.
Nix mit zocken am WE.
Also Serviceformular, wie von Rene emfohlen, ausgefüllt.
Jetzt hab ich um die Sache noch zu verkomplizieren ein weiteres Kleinteil bestellt und dachte ich bezahl das Kleinteil, schicken das zusammen mit der Schraube und innovatek über nimmt das Porto (müssten sie ja für die Schraube sowieso), wäre doch 'ne nette Geste
, weil das so eine Schraube keinen Kopf hat (wurde auch keiner als Einzelteil mitgeliefert
) sollte die QS eigentlich schon merken
. Nun bekomme ich heute eine automatische eMail ich möchte noch den Restbetrag 3,95 (das Porto) noch überweisen.
Da hat wohl jemand das von Rene so viel gepriesene Kommentarfeld nicht gelesen
Dannt hätter er ja wohl hoffentlich noch ein wenig erklärenden Text verfasst... Noch hab' ich Hoffnung, das ich am nächsten WE ein wenig spielen kann.
Mein Wunsch wären etwas weniger schlanke Prozesse, die auch eine Ausnahmebehandlung in vertretbarer Zeit bewältigen.
Gruß
martx